Vision Board Deinem Leben eine Richtung

    Ein Vision Board ist eine bunte Collage aus Bildern, Worten, Sprüchen und Affirmationen, die die eigenen Ziele und Wünsche ausdrücken. Diese Ziele können auch zeitlich begrenzten Ziele sein: Wo will ich in den nächsten Monaten /Jahren hin? Oder Ziele, die eine unbeschränkte Gültigkeit haben: Ich ernähre mich gesünder mit mehr Gemüse.Durch das Gestalten eines Vision Boards beschäftigen wir uns automatisch mit unseren Zielen, priorisieren und prüfen, welche Wichtigkeit das Ziel wirklich hat. Sind 4-6 Ziele mit einem echten Wunsch der Verwirklichung gefunden, zeigt uns Kristin Wissler, wie wir das Unterbewusstsein mit ins Boot holen. Das Unterbewusstsein kann je nach dem ein Turbo oder ein Saboteur sein. Durch die richtige Gestaltung, Formulierung und eine genaue Prüfung schalten wir bei den Zielen den Turbo ein und haben damit einen echten Supporter an unserer Seite.Der Workshop ist in zwei Vormittage aufgeteilt:Am Dienstag, 5. Mai 2020 von 9-11 Uhr beschäftigen wir uns mit den Zielen. Was sind „gute und schlechte“ Ziele für das Vision Board?Worauf muss ich bei der Gestaltung achten? Wir formuliere ich das Ziel so, dass ich den Unterbewusstseins-Support auf sicher habe? Nach dem ersten Teil gehen wir mit Ufzgi nach Hause. Zeitschriften, Bilder und kleine Gegenstände müssen durchforstet, ausgeschnitten und gesammelt werden. Ein paar Wochen später treffen wir uns am Dienstag 26. Mai 2020 von 8:30-12:30 Uhr wieder. Dann geht's in die Praxis.Es wird geklebt, gebastelt und gestaltet. Damit geben wir unseren Wünschen ein Gesicht und setzen damit einen tiefen Anker und eine genaue Richtung, wo unsere Reise 2020 hingehen soll. Dieser kreative Prozess ist wichtig und ist ein bewusster Startschuss für das Erreichen der Ziele. Zwischen den beiden Terminen stehen wir per WhatsApp oder Telefon in Verbindung, so dass alle Fragen schnell geklärt werden können, die zwischen den Terminen auftauchen.Kristin Wissler ist zertifizierter Mental Coach und Mentaltrainerin. Sie ist überzeugt von den mentalen Kräften, die in jedem von uns stecken und zeigt mit Tipps und Tricks, wie man sich diese Kräfte zu Nutze machen kann.

    Tadah Coworking Space

    Ein Vision Board ist eine bunte Collage aus Bildern, Worten, Sprüchen und Affirmationen, die die eigenen Ziele und Wünsche ausdrücken. Diese Ziele können auch zeitlich begrenzten Ziele sein: Wo will ich in den nächsten Monaten /Jahren hin? Oder Ziele, die eine unbeschränkte Gültigkeit haben: Ich ernähre mich gesünder mit mehr Gemüse.

    Durch das Gestalten eines Vision Boards beschäftigen wir uns automatisch mit unseren Zielen, priorisieren und prüfen, welche Wichtigkeit das Ziel wirklich hat. Sind 4-6 Ziele mit einem echten Wunsch der Verwirklichung gefunden, zeigt uns Kristin Wissler, wie wir das Unterbewusstsein mit ins Boot holen. Das Unterbewusstsein kann je nach dem ein Turbo oder ein Saboteur sein.

    Durch die richtige Gestaltung, Formulierung und eine genaue Prüfung schalten wir bei den Zielen den Turbo ein und haben damit einen echten Supporter an unserer Seite.

    Der Workshop ist in zwei Vormittage aufgeteilt:
    Am Dienstag, 5. Mai 2020 von 9-11 Uhr beschäftigen wir uns mit den Zielen. Was sind „gute und schlechte“ Ziele für das Vision Board?
    Worauf muss ich bei der Gestaltung achten? Wir formuliere ich das Ziel so, dass ich den Unterbewusstseins-Support auf sicher habe? Nach dem ersten Teil gehen wir mit Ufzgi nach Hause. Zeitschriften, Bilder und kleine Gegenstände müssen durchforstet, ausgeschnitten und gesammelt werden.

    Ein paar Wochen später treffen wir uns am Dienstag 26. Mai 2020 von 8:30-12:30 Uhr wieder. Dann geht's in die Praxis.
    Es wird geklebt, gebastelt und gestaltet. Damit geben wir unseren Wünschen ein Gesicht und setzen damit einen tiefen Anker und eine genaue Richtung, wo unsere Reise 2020 hingehen soll. Dieser kreative Prozess ist wichtig und ist ein bewusster Startschuss für das Erreichen der Ziele. Zwischen den beiden Terminen stehen wir per WhatsApp oder Telefon in Verbindung, so dass alle Fragen schnell geklärt werden können, die zwischen den Terminen auftauchen.

    Kristin Wissler ist zertifizierter Mental Coach und Mentaltrainerin. Sie ist überzeugt von den mentalen Kräften, die in jedem von uns stecken und zeigt mit Tipps und Tricks, wie man sich diese Kräfte zu Nutze machen kann.