Der Online-Handel in der Schweiz erlebte in den vergangenen zwei Jahren einen regelrechten Boom (+50 %). Um als Online-Shop-Betreiber hierbei von diesem Wachstum zu profitieren, empfiehlt sich die Instrumente des Suchmaschinenmarketings zu identifizieren und auszubauen. In dieser Schulung erhaltet Ihr Einblicke in SEO- & SEA-Strategien, um erfolgreich auf Google, Bing & Co. Kunden zu generieren. Dabei werden zahlreiche Beispiele aus der Praxis mit einbezogen. Dieser Kurs hilft Euch dabei, dass ihr bei Google, Bing & Co. nachhaltig gefunden werdet.Inhalt: 1. Identifizierung von Marktpotenzialen für Online-Shops2. Keyword Recherche3. Fixierung von Seitenstrukturen & SEO-Formatierungen4. Content-Marketing5. Technische Aspekte6. Backlink Aufbau7. Google Ads & Google ShoppingKursteilnehmende:Marketing- und Kommunikationsfachleute, Geschäftsführer, Selbständige welche einen Online Shop aufbauen wollen oder bereits einen Online Shop (Shopware, JTL, WoCommerce, Shopify & Co.) betreiben.Speaker:Florian Stein ist seit 2008 aktiver SEO-Spezialist für Websites und Online-Shops für national sowie international tätige Unternehmen. In über zehn Jahren hat er mehr als 150 Kundenprojekte begleitet und grosse Erfolge gefeiert.Video «Warum SEO»Datum:Freitag, 26. November, 12:15-13:45Preis: CHF 75.-Kursdetails::Webinar Details als PDF.pdf
Inhalt:
- 1. Identifizierung von Marktpotenzialen für Online-Shops
- 2. Keyword Recherche
- 3. Fixierung von Seitenstrukturen & SEO-Formatierungen
- 4. Content-Marketing
- 5. Technische Aspekte
- 6. Backlink Aufbau
- 7. Google Ads & Google Shopping
Marketing- und Kommunikationsfachleute, Geschäftsführer, Selbständige welche einen Online Shop aufbauen wollen oder bereits einen Online Shop (Shopware, JTL, WoCommerce, Shopify & Co.) betreiben.
Speaker:
Florian Stein ist seit 2008 aktiver SEO-Spezialist für Websites und Online-Shops für national sowie international tätige Unternehmen. In über zehn Jahren hat er mehr als 150 Kundenprojekte begleitet und grosse Erfolge gefeiert.
Video «Warum SEO»
Datum:
Freitag, 26. November, 12:15-13:45
Preis:
CHF 75.-
Webinar Details als PDF.pdf